Körper- und Leibarbeit
(nach Dürckheim) kombiniert

Willkommen zu einer energetischen Reise, die frischen Wind in Dein Körper-Geist-System bringt, Deine Zellen erweckt und Blockaden löst! Altes wird gelöst und rausgelassen, somit hat erst das neue Platz in uns.
Wir beginnen mit einem Gespräch über Beschwerden, Verhaltensmuster und Deiner Absicht für die Sitzung. Über die Körperarbeit gehen wir auf Spurensuche und lösen Muskeln und Faszien, die bei den meisten von uns über die Jahre durch alte Verhaltensmuster verklebt sein können. Konditionierungen, Schmerzmuster u.a. können feiner wahrgenommen und verändert werden. Auch wenn wir im Geiste schon viel verstanden, oder gar gelöst haben, hängt der Körper oft hinterher, da die Materie erfahrungsgemäß mehr Zeit benötigt. Durch unsere Atmung, die Berührung und Energieunterstützung von außen kann bewusstes Los-Lassen und Wandlung geschehen.

Gewahrsein – Raum halten – bedingungslos Lieben

Wie Gerald Hüther so schön sagte, in einem Vortrag 2015:

„Wir können Menschen nur heilen und unterstützen (befähigen), wenn wir in Liebe sind und an das Heilwerden der Menschen glauben.“

Die Leibarbeit berührt deinen Wesenskern und ist eine Initiation in deine Essenz. Dabei unterstütze ich Dich mit meiner liebevollen Präsenz und jahrelangen Erfahrung. Der Same deiner Essenz hat noch alle Informationen in sich und wartet darauf, genährt und gestärkt zu werden, um so Kohärenz mit der Lebendigkeit in Dir und der Welt zu ermöglichen.

Außerdem biete ich an

Ich freue mich auf Dich,
in Berlin Pankow im Sinnergie e.V.
und in Bad Belzig.

 Eine Sitzung Körper- und Leibarbeit (nach Dürckheim) kombiniert
dauert 90 Min. und kostet 90 EUR.

Ich freue mich über deinen Anruf: 0179 3737433,
und rufe gern zurück.

Scroll to Top