Leibarbeit – nach Dürckheim

Leibarbeit ist eine Initations-Therapie,

meine persönliche Lieblings-Therapie, sie hat mich selbst zu mir zurückgeführt, zu meinem wahren SELBST,
dafür bin ich sehr DANKBAR.
Ich möchte dies gern weiter geben.

Leibarbeit ist ein Tor zurück zu dir und besonders geeignet …

… für Menschen, die die Sehnsucht haben, Heil zu werden.
… für Menschen, die etwas auf dem Wege des Lebens verloren haben.
… bei körperlichen Schmerzen.
… bei emotionalen Verstimmungen.
… bei einem Gefühl von Leere.

Leibarbeit ist ein Teil des Puzzles im Lebensspiel.

Es erwartet dich Präsenz und ungeteilte Aufmerksamkeit durch mich sanfte Berührungen durch Handauflegen, Halten oder auch Tönen.

Jede Sitzung gestaltet sich individuell.
Im Laufe von mehreren Sitzungen entsteht eine Rückbindung zu deinem Wesenskern.

Es gibt immer einen heilen Anteil in dir und den nähren und stärken wir zusammen.
Es gibt nichts für uns zu tun, außer im hier und jetzt zu sein und die wesenhafte Intelligenz zu unterstützen. Es braucht Raum und Zeit dafür.

DAS WESENTLICHE DES WESENHAFTEN zu nähren, stärken und stützen.

Ich freu mich auf Dich.

Wunderbare, wohltuende Behandlung, die gleichzeitig eine innere Heilreise ist. Jutta hat “wissende Hände” und einen feinen Humor. Ihre Berührungen sind heilsam für mich und meinen Körper. Tatsächlich gibts auch immer viel zu lachen während der Leibarbeit – herrlich und sehr empfehlenswert!

Feedback von Anja M.

Eine Sitzung Leibarbeit dauert 60 Min.
und kostet 70,- EUR.

Ich freue mich über deinen Anruf: 0179 3737433,
und rufe gern zurück.

Scroll to Top